Was sind die Kosten der jeweiligen Leistungen ?

Bei meinen Leistungen als psychologische Beraterin und Coach handelt es sich um Leistungen, die nicht von den Krankenkassen übernommen werden. Die Kosten sind daher privat zu tragen.

Die jeweiligen Dienstleistungen werden nach Stundensatz verrechnet und unterscheiden sich preislich in online Sitzungen oder vor Ort

Ich biete  jedem ein unverbindliches kostenloses online Erstgespräch an (ca. 20 min) um sich kennen zu lernen und um weitere Fragen zu besprechen. 

Warum gibt es keine festen Preise ?

 

Zum einem biete ich bei Ausnahmefällen, wie bei finanziell schwachen Personen, ermäßigte Preise an.

Zusätzlich werden Sitzungen die online statt finden anders verrechnet als vor Ort in Bergisch Gladbach. Die jeweiligen Dienstleistungen werden aufgrund der unterschiedlichen Arbeitsanforderungen ebenfalls entsprechend verrechnet (z.B. Sprachnachrichten).

Einige Patienten wünschen einen Mix aus den verschiedenen Leistungen die persönlich gesondert berechnet werden.

 

Des weiterem biete ich angepasste Preise für einen Kauf von mehreren Sitzungen an wie auch für eine intensive Beratung die mehrere Stunden beträgt.